Samstag, 6. September 2008

Und tschüss...

Liebe Leser,
ein vorläufig letztes Mal hören Sie von uns. Nach kurzer oder keiner Nacht hatte unser Hotel das Frühstück für uns extra eine Stunde vorverlegt. Um fünf vor sechs standen die Koffer auf der Straße. Während des viertelstündigen Frühstücks wurden die Koffer zum Transport zur Bushaltestelle verladen, die die Gruppe durch einen 20minütigen Morgenspaziergang erreichte. Der Linienbus Neum - Hamburg wartete bereits. Da wir die ersten Einsteigenden waren, hatten wir freie Platzwahl und können diesmal in Gruppe sitzen. Pünktlich um 6.55h schlossen sich dann die Türen und die lange, lange Rückfahrt begann.
Lediglich Charlotte und Isabel, deren Flugzeug erst morgen aus Split zurückfliegt und die auf ihrem Rückweg von Herrn Philippi begleitet werden, konnten weiterschlafen und können noch einen Tag in Mostar genießen.
Wir sind froh über und dankbar für eine lustige, spannende, interessante, heiße, nasse, Horizonte öffnende Studienfahrt nach Sarajevo und Mostar in Bosnien-Herzegowina und hoffen, auch Sie hatten Spaß und Freude dabei, uns bei der einen und anderen Aktivität zu begleiten.
Do videnja i hvala! Ihr 13.Jahrgang der KGS-Sehnde

2 Kommentare:

13willi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
13willi hat gesagt…

elke und matthias möchten sich an dieser stelle herzlich an alle verfasser der berichte bedanken.
wir konnten eure reise gut mitverfolgen und uns ein bild von euren aktivitäten machen. wir wären gerne nicht nur in form des mitlesens dabei gewesen. der bericht hat uns appetit gemacht, wieder mal nach bosnien zu fahren.